Jarema Bauservice - Das Unternehmen

Jarema Bauservice Büro Luftaufnahme

Die Schreinerei Jarema wurde bereits im Jahr 1997 gegründet. Bald schon wurden die Räumlichkeiten zu klein und so erfolgte im Jahr 1999 ein Neubau der Schreinerei. 2007 wurde das stetig wachsende Unternehmen nochmals erweitert – nämlich um Ausstellungsräume.

Im Jahr 2000 legte der Inhaber, Herr Christian Jarema, erfolgreich die Meisterprüfung ab.

Meisterbrief Christian Jarema Bauservice

Heute bietet der Meisterbetrieb ein breites Leistungsspektrum, das weit über das einer Schreinerei hinausreicht. Im Vordergrund stehen nach wie vor Treppen und Geländer aus Holz und anderen Materialien. Außerdem werden aber auch Möbel, Balkone, Terrassen, Zäune, Sichtschutz, Carports, Schuppen gefertigt und montiert, so auch Fenster und Türen.

 

Werkstatthalle Jarema Bauservice Musteraustellung Jarema Bauservice